Dr. Kristin Zinkel


Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie. Im Januar 2022 habe ich mich als Hausärztin in einer Berufsausübungsgemeinschaft mit Frau  Bianca Kinkel am Gutenbergplatz in Wiesbaden niedergelassen.


Nach meinem Studium an der Universitätsklinik in Frankfurt am Main begann ich meine Facharztausbildung bei Herrn Prof. Dr. Zeiher in der Kardiologie an der Universitätsklinik Frankfurt, nach zwei Jahren wechselte sich zu Herrn Prof. Dr. Kasper und Herrn Prof. Dr. Raedsch in das St. Josef-Hospital in Wiesbaden, begleitend war ich dort auch als Notärztin tätig. 


Seit dem Jahr 2008 bin ich als niedergelassene Internistin und Kardiologin in Wiesbaden tätig  und habe im Januar 2022 einen eigenen hausärztlichen Vertragsarztsitz übernommen. 

Home

Praxis am Gutenbergplatz

Bianca Kinkel      Dr. Kristin Zinkel

Telefon: 0611 23862900

Fax:        0611 36028689

mail (at)praxis-am-gutenbergplatz.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Impressum:

Bianca Kinkel   Dr. Kristin Zinkel

Gutenbergplatz.1

65187 Wiesbaden